Die Gärtnerei Rabe stellt in der Region Hannover Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau her. Sie beliefert damit Großkunden in Norddeutschland, ist aber auch zweimal die Woche auf Wochenmärkten vertreten. Gesucht: Ein starker Auftritt, der die Persönlichkeit unterstreicht, die hohe Produktqualität und Vielfalt B2B und B2C darstellt, sich durchsetzt und Kunden anspricht.
Die Liebe zum Gemüse trifft auf unser Design. Seit rund 10 Jahren kaufen wir beim „Rabengarten“ ein, weil wir wie sie auf naturverbundene Landwirtschaft, gesunde Lebensmittel mit viel Aroma sowie achtsames, faires Miteinander achten. Das ist uns wichtig und mehr wert. Gemeinsam sind wir Überzeugungstäter in der Sache.
Aufgabe
Strategie
Branding
Ideengeber
Website
Den neuen Markenauftritt haben wir frisch, klar und pur in Mintfarben gestaltet und mit bodenständiger „Erdfarbe“ kombiniert. Logo, Marktwagen, Preisschilder, Produktbeschriftungen, Prospekte, Messedisplays und neu seit 2021 den Webauftritt tragen die WENN+ABER Handschrift.
Sieht nicht nur lecker aus, sondern und schmeckt auch gut. Das hat Aufmerksamkeit geweckt. Der Stamm der Marktkunden in Hannover hat sich verdreifacht. Rabengarten liefert seine frischen Produkte nun auch an Großhändler Denree nach Hamburg aus. Der Lieferradius wächst.
Die Gärtnerei Rabe stellt in der Region Hannover Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau her. Sie beliefert damit Großkunden in Norddeutschland, ist aber auch zweimal die Woche auf Wochenmärkten vertreten. Gesucht: Ein starker Auftritt, der die Persönlichkeit unterstreicht, die hohe Produktqualität und Vielfalt B2B und B2C darstellt, sich durchsetzt und Kunden anspricht.
Die Liebe zum Gemüse trifft auf unser Design. Seit rund 10 Jahren kaufen wir beim „Rabengarten“ ein, weil wir wie sie auf naturverbundene Landwirtschaft, gesunde Lebensmittel mit viel Aroma sowie achtsames, faires Miteinander achten. Das ist uns wichtig und mehr wert. Gemeinsam sind wir Überzeugungstäter in der Sache.
Aufgabe
Strategie
Branding
Ideengeber
Website
Den neuen Markenauftritt haben wir frisch, klar und pur in Mintfarben gestaltet und mit bodenständiger „Erdfarbe“ kombiniert. Logo, Marktwagen, Preisschilder, Produktbeschriftungen, Prospekte, Messedisplays und neu seit 2021 den Webauftritt tragen die WENN+ABER Handschrift.
Sieht nicht nur lecker aus, sondern und schmeckt auch gut. Das hat Aufmerksamkeit geweckt. Der Stamm der Marktkunden in Hannover hat sich verdreifacht. Rabengarten liefert seine frischen Produkte nun auch an Großhändler Denree nach Hamburg aus. Der Lieferradius wächst.
Frank Kudlinski
Managing Director
+49 511 3505007
fk@wennundaber.de
©2021 WENN+ABER
Impressum · Datenschutz
Claudia Kudlinski
Partner
+49 511 3505007
ck@wennundaber.de
Frank Kudlinski
Managing Director
+49 511 3505007
fk@wennundaber.de
©2021 WENN+ABER
Impressum · Datenschutz