Kampagne zur Mitgliedergewinnung in Unternehmen

Unschlagbare Argumente

Achtung, fertig, los: Mit Büro-Challenge und Fachkräfte-Yoga – tief durchatmen – machen wir aufmerksam auf eine Betriebskrankenkasse. Der Begriff „Betrieb“ im Namen verrät schon, wo die Expertisen der Krankenkasse liegen und das mit viel Energie. Partnerschaftliche Zusammenarbeit beim betrieblichen Gesundheitsmanagement kann für Arbeitgebende ein riesiger Wettbewerbsvorteil sein und für Mitarbeitende gesundheitsfördernd wirken. Schutz und Win-Win – das kommunizieren wir mit unserer Kampagne auf personalisierten Landingpages, Intranet Bannern, Plakaten und Foldern in Betrieben wie Tennet oder E.ON. Die Kampagne ist adressiert an zwei Zielgruppen: Arbeitgeber*innen einerseits und Beschäftigte der Unternehmen andererseits.

Wir positionieren die Krankenkasse so als kompetente, verlässliche Partnerin für Gesundheitsvorsorge und Wiederherstellung.