Markenbildung

Wir bringen PS auf die Straße

Pferde als Klienten? Das hatten wir vorher auch nicht gedacht, dass Pferde menschliches Verhalten so sensibel reflektieren und beim Coaching assistieren können. Sie spüren Unsicherheiten und Unstimmigkeiten auf. Durch ihr Benehmen bekommt man ganz unvoreingenommen den Spiegel vorgehalten. Deshalb war die Aufgabe der Markenentwicklung, angefangen bei der Namensfindung, für „Witte PS Coach – Stark durch Pferde“ so spannend.

Zum ersten Mal hatten wir dabei so enge Berührungspunkte mit diesen aufmerksamen und neugierigen Tieren. Nachdem ihr Fluchtinstinkt verflogen war, gingen sie auf Tuchfühlung mit uns. Das machte den sommerlichen Fotojob und Videodreh zur heißen Sache und zum ganz besonderen Erlebnis für uns.

Markenname, Claim, Corporate Design, Marketingberatung, Website mit Content (Fotos, Videos, Text) für das Start UP aus Stadthagen sind ein „Fullservice-Erzeugnis“ von uns. Wir hatten dabei tierisch Aufregung und Spaß.