Corporate Design und Contentgestaltung

Nicht ohne unseren Anwalt

Nicht ohne unseren Anwalt, gilt nun auch für uns. Für die Kanzlei BMP haben wir ein neues Erscheinungsbild, insbesondere für die Darstellung auf Bildschirmen, gestaltet. Dafür haben wir Strategie, Struktur (Interaction und User Experience), Content und Screendesign entwickelt, um die Besucher intuitiv, übersichtlich und schnell durch die Website zu leiten.

Auch die Bildwelten sind made by WENN+ABER. Wir haben das Umfeld der Kanzlei sowie die Rechtsanwälte fotografiert und neu in Szene gesetzt. Dabei gewannen wir spannende Eindrücke und durften auch selbst etwas Anwaltslatein ins Diktiergerät sprechen.
Als Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notar war es BMP - Bartels, Mehring und Petry wichtig, nicht zu werblich aber dennoch markant rüberzukommen. Wir haben Wert darauf gelegt, einen zeitgemäßen Auftritt mit hoher Wiedererkennung und Persönlichkeit zu realisieren. Es war ein Prozess – nicht im rechtlichen, sondern gestalterischen Sinne, der uns interessante Einblicke in das Anwaltsleben ermöglichte.

Danke, dafür an BMP und prompt kommt ein Dankeschön der Kanzlei zurück an uns:
"Liebes Team von WENN+ABER, herzlichen Dank für euren Einsatz und das gute Ergebnis. Wir haben miterlebt, dass die Neugestaltung einer Website schon eine große Herausforderung darstellt. Schön, dass ihr euch das zugemutet habt.
Beste Grüße an das gesamte Team."

Strategie und Konzept: Frank Kudlinski
Gestaltung: Lara Gronkowski
Content: Claudia Kudlinski, Lena Rolke, Frank Kudlinski