Zweite Halbzeit mit Waldbaden gestartet

23.08.2019 von claudia

Erfrischung für Körper, Geist und Seele - gestern waren wir „Waldbaden" mit 14 Ladies unseres Netzwerks Ladies, Wine & Design Hannover.
Naturcoach Ines vom Unternehmen „Ruhewerk“ zeigte uns, wie glücklich die japanische Entspannungsmethode macht mit vielen befreienden Eindrücken. Das kam richtig gut: entfernt vom Computer, raus aus der Agentur und hinein in die Natur, Bäume umarmen und mehr. Es war ein belebender Erfahrungsexkurs mit tollen Frauen. Danke, Ines Wegener für die genialen Impulse und Eindrücke!

Ladies, Wine & Design bietet regelmäßige Treffen für Frauen aus Design, Kunst- und Medienberufen an. Dabei geht es um Achtsamkeit, Chancengleichheit, Bezahlung, Leadership, Selbstwertgefühl, Erfolg sowie neue Kreativ-Techniken.
Das Netzwerk wurde von Designerin und Agenturinhaberin Jessica Walsh in New York gegründet und hat sich auf über 200 Städte weltweit ausgebreitet.

Wir Frauen von WENN+ABER bilden das Hannover-Chapter und freuen uns über Zuwachs für das Netzwerk. Am 25. September laden wir um 18 Uhr zur kostenlosen Yoga-Session mit Indra ein! Macht mit und meldet euch bei uns an.

back to news