Wir sind Ei-Catcher

20.12.2018 von claudia

Das Wortspiel ums Ei und die gute Laune waren echt ansteckend. Deshalb hatten wir beim Fotoshooting in unseren Agenturräumen auch so viel Spaß vor und hinter der Kamera. Davor standen 10 Mitarbeiter der Mobil ISC GmbH und stellten souverän Begriffe wie Ei-Catcher, Ei-T, H-EI, Gesundh-Ei-t für uns dar. Anfänglich noch schüchtern, tauten alle schnell auf und das „Gelbe vom Ei“ bekam Gesicht.

„Huch, hat es eben schon geblitzt-dings?“, Martin (unserem Fotografen) gelang es abermals, die Stimmung zu lockern. Alle genossen es, zu posen. Auch das coole Styling von Janine gab Sicherheit. So bekamen wir genau das Ergebnis, das wir als Agentur anstrebt hatten. Wir wissen schon, warum wir so gerne mit ihm zusammenarbeiten und mit Janine unserer favorisierten Make up-Stylistin. Gemeinsam sind wir stark im Ei.

back to news