Trainingsvideos fördern BGM und Fitness

02.11.2020 von claudia

Gesund und fit mit Haka, Flaschenzug, Schulterrotation – wir haben 12 Trainingsvideos gefilmt, für die wir Gesundheitsmanager Matthias Rooch zu uns ins Studio gebeten haben. Er berät Partnerunternehmen der energie-BKK in Bezug auf Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM). Wir haben ihn im Auftrag der Krankenkasse beim kleinen Training gefilmt. Wie gut er in Form ist, sahen wir nicht nur durch die Linse.

Die 12 Workout-Videos veröffentlichen wir nun nach und nach auf der Website der Krankenkasse und dem Instagram-Auftritt. Ein guter Zeitpunkt, wo gerade alle Fitnessstudios in Deutschland geschlossen bleiben müssen. Da sind Trainingsanregungen per Video für den Job oder zu Hause wichtig. Sie helfen, Rücken, Schultern und Hüfte elastisch zu halten und heben die Laune. Wir hatten jedenfalls Spaß beim Dreh, was für ein „bewegendes“ Film- und Photo-Shooting. Danke, Matthias!

back to news