Total Lunar Eclipse

26.07.2018 von claudia

Morgen haben wir totale und längste Mondfinsternis - ein Jahrhundertereignis. Wir alle, werden das so nicht mehr erleben. Bereitet euch also vor, um neue Energie zu tanken. Zu sehen ist ab ca. 20.24 Uhr in Deutschland ein „Blutmond“. Er ist rot, weil Sonnenlicht durch die Erdatmosphäre auf den Mond fällt und bei einer totalen Mondfinsternis am stärksten gebrochen wird. Dazu kommt, dass der Planet Mars uns auch ziemlich nah ist und vor dem Mond steht. Auch er wird in Rot zu sehen sein - ein doppeltes Naturereignis!

In früheren Zeiten fürchteten die Menschen Mond- und Sonnenfinsternis. Sie galten als Vorboten von Naturkatastrophen, es lasteten Glaubenssätze der Vergangenheit darauf. Heutzutage sind wir fasziniert und aufgeschlossen, also: let`s do it! Zeigt euch morgen Abend in vollem Glanz, um neue Energie und Power zu tanken durch dieses einmalige Ereignis! Haut euch richtig rein und genießt die Show!

Ich sehe die Mondfinsternis als Unterstützung, um selbstbewusst den eigenen Weg zu gehen!

back to news