The Special One

04.12.2019 von claudia

Unser „Bond für alle Fälle“, was Fotografie angeht, ist Martin Bargiel. Er hat den WENN+ABER Neujahrsgruß für 2020 mit uns in Szene gesetzt. An einem maximal kalten und regnerischen Wintertag vor der legendären Bilderwand von Professor Siegfried Neuenhausen hat er uns in nur fünf Minuten aufs Foto gebannt. Mehr Zeit war auch nicht, da unsere Specialeffects - unser Zauber - nicht länger als 2 x 59 Sekunden anhielt. In dieser Zeit haben wir alles reingeworfen und danach noch das Selfie geschossen.
Es gibt einen Vorgeschmack auf das, was kommt: Kreative Tatortreiniger im Kiez? Mal sehen ... Wir freuen uns jetzt schon richtig darauf, unsere X-Mas-/Neujahrskarten 2020 zu verschicken, denn wir wissen, dass einige unserer Auftraggeber*innen sie jährlich sammeln. We love it – denn wir überraschen gerne mit kreativen Momenten.

back to news