Tanzworkshop bei uns kommt

05.08.2020 von claudia

Im September und Oktober laufen drei Tanzworkshops von und mit Sonia Rastelli an, einer davon bei uns in der Kornbrennerei. Von uns kommt das Design unter dem Titel Dis.tanz3. Die Einladungskarten sind druckfrisch geliefert und werden nun verteilt:
Nat1r am Lister Turm / Eilenriede / 19.9.2020 / 13 bis 16 Uhr
K2nst im TUT / Welfengarten / 23.9.2020 / 13 bis 16 Uhr
Unter einem D3ch / Kornbrennerei / 25.10.2020 / 13 bis 16 Uhr

„Der Tanzworkshop in der Kornbrennerei geht entlang an Fenstern und Türen unter einem Dach zur Live-Musik von Andreas Burkhardt. Neue Ein- und Ausblicke sind garantiert,“ lädt Ausdruckstänzerin und -trainerin Sonia Rastelli herzlich ein. Alle drei Veranstaltungen sind kostenlos und werden vom Fachbereich Kultur der Landeshauptstadt Hannover finanziert. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, Anmeldung ist also unbedingt erforderlich, unter rastelli@personaldance.de.

Stell dir also vor, du bist ein Baum oder eine Skulptur oder du eignest dir neue Räume an, erlebst und tanzt sie mit deinem Körper und allen Sinnen. Das hört sich nach spannenden Erfahrungen an, Sonia! Alles TANZBAR, eben.

back to news