So arbeiten Rechtsanwälte

16.11.2020 von claudia

Das ist der Herbst des Fotoshootings für uns, gerade haben wir einen Schwung Rechtsanwälte fotografiert. Wir gestalten ein neues Image für die Kanzlei und haben sie dafür an ihrem Arbeitsplatz in Szene gesetzt. Also, wie arbeiten Rechtsanwälte denn so? Sehr individuell, umgeben von Akten(-bergen), Familienfotos, Kunststücken, Sitzlandschaften in Schreibtischwelten. Die Kanzlei ist zu Hause. Der gute Füller zum Festhalten da.

Es ist spannend gewesen, das zu beobachten und kurz ins Rechtsanwaltsleben einzutauchen. Wollt ihr mal sehen? Dabei haben wir auch einen Blick in die Bibliothek geworfen, wo wir auf unsere Art in Gesetzbüchern geschmökert haben. Wir haben auch mal ein kleines Plädoyer diktiert - gar nicht so einfach übrigens.

Der extrastarke Lawyer-Espresso, handgezapft aus der Designermaschine, hat seine Wirkung nicht verfehlt: Extraumdrehungen für uns. Nun sind wir im Agenturleben zurück und werten die Fotos für den neuen Auftritt aus. Das wird gut.

back to news