OM mit WENN+ABER

26.09.2019 von claudia

Hund, Katze, Krähe, Cobra - es tauchten ganz schön viele Tierwesen bei der exklusiven Yoga-Session auf, die gerade in unserer Agentur lief. Anlass war das 13. Salontreffen von Ladies, Wine & Design Hannover, zudem Lena, Lara und ich erneut 10 Ladies begrüßten. Yogalehrerin Indra gab faszinierende Einblicke in die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Natürlich erlebten wir auch, wie sich das anfühlt, anhand von leichten Übungen: Sehr erfrischend. Entspannungs- und Atmungstechniken vermittelte Indra ebenfalls – tatsächlich mit dem schön klingenden OM.

Yoga-Trainerin Indra Hartmann gibt übrigens Gruppenkurse und Einzelstunden.

2018 haben wir, Ladies von WENN+ABER, das Netzwerk Ladies, Wine & Design in Hannover gegründet. In weltweit über 250 Städten haben Frauen die Initiative ergriffen, um sich gegenseitig zu fördern. Wir laden Ladies aus kreativen/kommunikativen Berufen in Hannover und Region zu unseren LWD-Netzwerktreffen ein.

back to news