Live Looping – Gitarren-Loops, Pop & Jazz

18.07.2018 von lena

Hanz Marathon ist Musiker und Komponist – für sein Publikum erzeugte er am Dada-Dienstag instrumentale Grooves, die perfekt zum warmen Sommerabend vor dem Kulturtreff Hainholz passten. Auch Zuschauer aus anderen Stadtteilen wie Linden oder List, chillten im Park unter Bäumen zu den Songs – Tolle Kulisse und Stimmung. Für seine zu großen Teilen improvisierte Soloperformance arbeitet Hanz mit so genannten Loopern, die einzelne Elemente aufnehmen und dann in Endlosschleifen wiedergeben.

Mehr von Hanz Marathon: Marathon-music.com

Wir freuen uns nächste Woche auf Emanuel Ratiu mit klassischer Musik am Klavier. Alle Veranstaltungen sind kostenlos – also, einfach vorbeischauen, sich nach dem Feierabend inspirieren zu lassen! Kulturtreff Hainholz

back to news