Ladies, Wine & Design Hannover gestartet

16.07.2018 von claudia

Neu in Hannover: Seit Mai 2018 bieten wir – Lena, Lara, Gaby, Linda, Doro und ich - eine Austauschplattform für kreative Frauen aus Hannover an. Die Idee kommt aus New York von Gestalterin Jessica Walsh. Sie startete die Initiative, um Frauen in kreativen Berufen (Design, Kunst und Kultur) zu stärken und ihnen den Weg an die Spitze der Branche zu erleichtern. Mittlerweile haben Frauen in über 170 Städten weltweit nach ihrem Vorbild sogenannte „Ladies Wine & Design Chapter“ gegründet - von Amsterdam bis Wellington.

Wir sind die Hannover-Plattform und wir sind sehr daran interessiert, gemeinsam mit Frauen, die hier leben und arbeiten, ein starkes Hannover-Netzwerk zu bilden. Dafür haben wir einige Termine gesetzt. Schaut unter ladieswinedesign.com/hannover und meldet euch dafür an! Wir laden euch herzlich dazu ein! Lasst uns über Kultur, Design und Kunst - über Kreativität, Aufstieg und Bezahlung sprechen!

In lockerer Runde mit Kaltgetränken (auch Wein) wollen wir uns gegenseitig inspirieren, voneinander lernen und uns unterstützen. Die nächste Runde ist am 29.8.2018, um 18 Uhr, „PAINT & BOTTLE MEETI-UP“ (bringt eine Leinwand, euch selbst und etwas zu trinken mit) im Hof in der „Alten Kornbrennerei“. Bitte anmelden unter lr@wennundaber.de

Statements und gute Laune auch hier Instagram/ladieswinedesign_hannover/

back to news