Ladies Wine & Design in Farbe

24.04.2019 von claudia

Gerade hat das WENN+ABER - Team erneut zum Ladies, Wine & Design - Event eingeladen. Wir begrüßten 12 Teilnehmerinnen zum Netzwerk. Lara gab uns praktische Einblicke in ihre Aquarelltechnik und zeigte uns ihre Arbeiten "painted with love".

Wir plauderten darüber hinaus über Ausbildungsinhalte für Kunsttherapie. Wir diskutierten, warum Designer in Agenturen zu oft Umsetzungen am Computer erledigen, anstatt kreative Fähigkeiten und eigene Ideen, wie an den Hochschulen vermittelt, einbringen zu können. Welche Entwicklungen gibt es hier? Natürlich beobachteten wir auch, wie sich die Wasserfarbe den Weg über das Blatt bahnte, schmökerten Schokoeier und testeten ein Gläschen Vermuth – ein Geschenk von Diana Souto Méndez für unser Ladies, Wine & Design Netzwerk. So gestalteten wir uns drei inspirierende Stunden mit tollen Wasserfarben -Postkarten.

Danke Lara, für die Einblicke in die Aquarelltechnik. Danke Lena, für die Fotos. Der nächste LWD-Event läuft am 23.5.2019, um 18 Uhr bei uns in der Kornbrennerei. Anmeldungen unter LR@wennundaber.de.

back to news