Ladies Picknick Talk

21.08.2020 von claudia

Ladies, Wine & Design Picknick im Georgengarten lief richtig gut und im Sonnenuntergang. Zehn Frauen, größtenteils zum ersten Mal dabei, kamen zum Treffen in den Park, das Lara und Lena spontan organisiert hatten. Die Decken wurden ausgebreitet, natürlich mit Abstand, auf der grünen Wiese. Wir stellten mitgebrachte Leckereien und Getränke ins Gras. Zwischen Salzgebäck, Nudelsalat und Plunderstücken fingen sofort die Gespräche an zwischen der Kommunikationsdesignerin und angehenden Eventmanagerin, Foodbloggerin, Fantasyautorin, Astrologin bis hin zur Illustratorin. Auch wir plauderten mit.

Wir tauschten uns über unsere Berufe, die Branche und unsere Interessen aus, sprachen über das LWD-Netzwerk in Hannover und in anderen Städten. Auch neue Ideen für gemeinsame Treffen wehten über die grüne Wiese, zum Beispiel der Besuch der Duckomenta Hannover im Landesmuseum.

Zunächst läuft jedoch in unserer Agentur in der Kornbrennerei „Kreatives Schreiben“ mit Einblicken von Regine Tebel-Bartels am 17. September, 18 Uhr mit limitierter Teilnehmerinnenzahl, unter Beachtung der AHA-Regeln.

back to news