Kreative Frauen stärken sich gegenseitig

08.11.2018 von claudia

Wie schaffen es kreative Frauen, unbeirrt ihren eigenen Weg zu machen, ihre Wertvorstellungen zu leben und damit Erfolg zu haben? Das kam bei unserem aktuellen LWD Salontreffen bei Linda auf den Kaffeetisch. 12 kreative Frauen diskutierten sehr persönlich darüber wie „stark sie im Ei“ sind. Unsere Impulsgeberin war Personalcoach Ute Binder, die Einblicke in ihre Arbeit gab.

Da schwebte sofort jede Menge frische Energie durch den Raum. Wir waren „on fire“ und mächtig inspiriert. Dazu gab es Seelenfutter: Leckeren Kuchen, Kekse, Nüsse, Wein, Wasser, Kaffee und Skizzen auf der Tischdecke - mit anderen Worten, erneut ein Ladies-Treffen, das es in sich hat und nachklingt. Danke an euch, Ladies!

Ladies Wine and Design ist ein Non-Profit Netzwerk aus New York, das seit Mai 2018 von uns (Lena, Lara und mir) in Hannover betrieben wird. Frauen mit kreativer Berufung sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die kommenden Termine 2019 stehen auf der LWD-Webseite meldet euch gerne an!

back to news