Joy Of Missing Out genießen

08.04.2020 von claudia

Anfang des Jahres schwörten viele auf „JOMO“ als Trend des Jahres 2020. Jetzt zeigt sich, dass „Joy Of Missing Out“ herausfordernd sein kann. Wohin mit der Zeit bei eingeschränkter Bewegungsfreiheit? Wie wäre es mit Geschichten erzählen. Frank hat eine parat und liest die Geschichte von La Ola – der Welle, die durch das Stadion tobt. Passt - denn die Bundesliga startet vielleicht auch bald wieder.
Wir haben noch mehr dieser Stories und Persönlichkeiten auf Lager unter der Rubrik „Interview“. Die Geschichten handeln von gemachten Leuten – Mades – alle erdacht und gemacht von uns. Wir lüften dabei Erfolgsgeheimnisse. Es geht um Sportsgeist, Willenskraft, Improvisationstalent – alles was es braucht, um erfolgreich und glücklich zu leben. Stärken, die auch das Leben unserer Kreativagentur bewegen und unsere Arbeitsweise beschreiben.
Die ganze Menschheit teilt sich in solche, die unbeweglich sind, solche, die beweglich sind und solche, die sich bewegen. Das ist eine alte arabische Weisheit, die wir beherzigen.

back to news