Inspirierende Performance

03.09.2019 von lena

Die ART.MUSIC.LIVE. Performance beim Art-Weekend ZINNOBER war super besucht. Erneut sprang der Funke über vom Publikum zu Musiker Hanz Marathon und Künstlerin Claudia Kudlinski und zurück. In den Räumen von WENN+ABER gingen sie in Dialog mit Live-Looping, Jazzgitarre und Digital Art auf Großleinwand. Das Publikum war live dabei und in den kreativen Prozess der beiden Künstler einbezogen. Es erlebte galaktische Gitarrenriffs, rhythmische Loopings, die alle in neue visuelle Welten katapultierten. Das krönte einen heißen aber fazinierenden Spätsommerabend anlässlich ZINNOBER 2019.

Art.MUSIC.LIVE. ist ein Kunstprojekt, bei dem improvisierter audio-visueller Rhythmus erzeugt wird. Es wurde 2014 von WENN+ABER initiiert und schafft live eine neuartige Verbindung von Kunst und Musik.

back to news