Ein feiner Zug

28.09.2020 von claudia

Das ist er in voller Schönheit. Der von uns gestaltete VOGLAR-Regio Shuttle für die Länderbahn ist im Elstertal unterwegs auf der Strecke von Gera nach Cheb (Tschechien). Unser Botschafter, der Riese VOGLAR, wirbt darauf fürs Vogtland und für die Bahnstrecke. Ziel unseres Auftraggebers ist es, mehr Fahrgäste zu gewinnen. Tatsächlich ist der Fahrgastanteil um 4 % gestiegen, seit die VOGLAR-Tour mit Augmented Reality läuft. Ein feiner Zug, oder?

Im Rahmen des EU Projektes haben wir 2019 ein touristisches Leitsystem entwickelt. Hierbei handelt es sich um statische (Floorgraphics in Form von Fußabdrücken) und digitale (Website und Augmented Reality App) Informationsmöglichkeiten. Nun können Fahrgäste noch mehr neue, tolle Erlebnisse auf Strecke und an Haltepunkten erfahren.

back to news