Dann eben Home-Office-Praktikum

30.11.2020 von claudia

So wie Fiona erging es in diesem Jahr vielen Schülerinnen und Schülern, die ein Betriebspraktikum machen wollten. Es fiel meist aus, dabei wollten sie Einblicke sammeln, Arbeitsweise, Leben und Kultur rund um den Wunschberuf kennenlernen. Auch Fiona konnte es nicht wie geplant erfahren und zeigte Eigeninitiative. Sie entwarf zu Hause eine Agenturpräsentation als Plakat - sozusagen "One Page", 100% handcrafted und überraschte uns damit. In der Entwurfsphase ist es nicht verkehrt, beherzt Stift und Papier zur Hand zu nehmen. Das tat sie. Unabhängig von digitalen Hilfsmitteln bahnt sich Kreativität überall den Weg, wenn du dran bleibst! Fiona hält das Ergebnis in die Kamera! Wir danken dir, für dein Engagement und lieben es total!
Für 2021 halten wir dir den Praktikumsplatz bei uns frei - vielleicht klappt es dann mit den direkten Einblicken in unser Agenturleben.

back to news