HipHop, Reggae & coole Moves

12.06.2019 von lena

DaDa-Dienstag ist ein Format, das sich der Kulturtreff Hainholz e.V., Kunstsalon e.V. und WENN+ABER überlegt haben. Immer wieder dienstags laden wir herzlich zu Musik, Schauspiel und Poetry ein. Vor dem Kulturtreff entsteht ein offener Treffpunkt, um Menschen neu miteinander ins Gespräch zu bringen. Auch über den Stadtteil Hainholz hinaus laden wir alle herzlich ein, sich nach dem Feierabend inspirieren zu lassen!
Linden Legendz haben viele Besucher zum ersten DaDa-Dienstag in diesem Jahr angelockt und mal wieder begeistert. Mit HipHop, Reggae und coolen Moves schafften sie eine offene, relaxte Atmosphäre. Später war jeder eingeladen mitzumachen. Linden Legendz lädt jeden ersten Freitag im Monat ins Cafe Glocksee ein. Dort wollen sie sich einfach treffen, gemeinsam jammen, ein Netzwerk aufbauen und eine Plattform bieten.

Ihr seid herzlich eingeladen, jeden Dienstag beim DaDa-Dienstag um 17:30 Uhr vorbeizuschauen.
 Wo? Auf dem Platz vor dem Kulturhaus Hainholz – jeder ist willkommen und der Eintritt ist frei! 
Bei Regen fällt der DaDa-Dienstag aus.

back to news