HannoverPreis am Start

06.02.2020 von frank

Die Bewerbung für den HannoverPreis 2020 läuft. Anmeldeschluss ist der 31.3.2020. Das Thema: Klimaschutz und die Herausforderungen für Unternehmen. Auf der von uns gestalteten Website hannoverpreis.de gibt es den Teilnahmeleitfaden.
Der Preis ist mit 6000 Euro dotiert und wird im November 2020 zum 15. Mal verliehen, ausgelobt vom WirtschaftsKreis der IHK Hannover. Der WirtschaftsKreis wurde 1980 gegründet und ist ein Zusammenschluss von derzeit 80 Unternehmern und Führungskräften aus der Region Hannover, die sich neben ihrer beruflichen Verantwortung auch wirtschafts- und gesellschaftspolitisch für den Wirtschaftsstandort Hannover engagieren. Dieses Jahr hat sich der Wirtschaftskreis mit den Wirtschaftsjunioren zusammengeschlossen. Das sind in Deutschland mehr als 10.000 Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren.

Wir engagieren uns mit WENN+ABER dieses Jahr zum ersten Mal für den HannoverPreis, aber auch der Vorstand des Wirtschaftskreises ist seit letztem Jahr neu gewählt. Das bedeutet, neuer Anfang, viel neue Energie und neue Möglichkeiten den Preis „Fliegen zu lassen“.

back to news