Geheimtipp in Schwung

21.02.2019 von claudia

Wie sieht Ladies, Wine & Design in Modern Calligraphy aus? Beim ersten Salontreffen 2019 hieß es gestern Abend, „Ladies, ran an die Stifte und richtig Schwung holen. Let the pens swing!“ 15 kreative Frauen folgten unserem ersten Aufruf in diesem Jahr. In unseren Atelierräumen hatten wir Calligraphy-Künstlerin Elaine Twisterling, kurz NANE, zu Gast.

Sie gab uns eine Workshop-Demo, die grandios inspirierend war. Die Luft knisterte, die Wangen glühten und jede von uns zeichnete konzentriert malerische Buchstaben aufs Papier - das funktionierte mit etwas Übung schon ganz gut und machte riesig Spaß. Elaine erklärte mit brasilianischem Charme und Temperament, das war maravilhoso. Muito obrigado pela visão inspiradora, Elaine!

Nach kurzem Durchlüften servierten, Lena, Lara und ich noch Einblicke in unsere Agentur WENN&ABER und anschließend herzhafte und süße Leckereien sowie amüsante Gespräche dazu. Ladies, Wine & Design fühlte sich erneut nach Erlebnis an.
So erfuhren wir, dass es sich gerade über diverse Kanäle rumspricht, dass jetzt auch Hannover, initiiert durch uns WENN&ABER Ladies, ein eigenes LWD-Chapter hat. Das Kreativnetzwerk aus New York für Frauen ist hier momentan noch Geheimtipp.

Unsere nächste Veranstaltung läuft am 14. März 2019, schaut auf unserer LWD-Website und meldet euch unter LR@wennundaber.de an.
Modern Calligraphy Workshops bei Elaine buchen.

back to news