Virtuoses Klavierkonzert - Open Air und kostenlos

25.07.2018 von lena

War in diesem Sommer schon ein DaDa-Dienstag verregnet und ist ausgefallen? Ja, am 10. Juli – einmal, ansonsten hatten wir immer Glück mit dem Wetter und unserem neuen Veranstaltungsformat – so auch gestern.

Da überraschte uns Emanuel Ratiu mit virtuosem Klavierspiel vom Feinsten: Er spielte Open-Air unter grünen Bäumen, trug stilbewusst weißes Hemd und schwarze Fliege - der Rahmen war gesteckt! Emanuels Hände flogen gekonnt über die Tastatur des Pianos und versetzte alle in Verzückung. Das Publikum genoss auf Decken und Bänken die entspannte Atmosphäre. Es konnte erneut gar keine bessere Kulisse unter schattigen Bäumen, mitten im weiten Grün von Hainholz geben. Nach einer unterhaltsamen Stunde mit feinstem Klavierspiel klatschte das Publikum begeistert „Da Capo“. Emanuel spielte trotz sommerlicher Hitze noch eine flammende Zugabe, die ebenfalls super ankam.

Mit Rock, Pop, Folk geht es am nächsten Dienstag weiter. Unter Kulturtreff Hainholz bekommt ihr Einblicke, welche kleinen, feinen, kulturellen Perlen uns im Sommer noch erwarten.

Nächste Woche, den 31.07.2018, freuen wir uns auf Kristina Beneke und Jacob Pürschel mit Gesang, Klavier, Gitarre

back to news