Das bewegt uns - Free Dance Session

27.09.2018 von claudia

Mit den eigenen Gefühlen und Bewegungen zu designen, das haben Lena und ich beim zweiten Treffen von Ladies, Wine & Design Hannover erfahren. Regine Tebel Bartels hat uns faszinierend vermittelt, wie es ist, hier und jetzt zu performen - Design für den Moment. Raus aus dem Büro und an die Luft: Das Wetter war sonnig und Doros Garten wunderbar geeignet. Sie sorgte für holländische Leckereien und auch an die glitzernde Discokugel hat sie gedacht - schließlich ging es um freies Tanzen. Die Musik war zwar sehr speziell, dadurch konnten wir aber gewohnte Tanzmuster besser verlassen und uns frei machen. Erstaunlich und berührend wie viele Potentiale auch hier in uns stecken. Regine hat es ganz spielerisch und leicht vermittelt.

Ladies, Wine & Design ist ein weltweites Non-Profit Netzwerk, um kreative Frauen aus Design, Kunst, Kultur- und Kommunikationsbranche miteinander zu verbinden und zu stärken, damit sie ihren Weg machen. Lena und ich sind die Initiatoren in Hannover. Wir treffen uns mehrmals im Jahr mit interessierten Ladies zu thematischen Salontreffen an verschiedenen Orten. Am 7. November, 18 - 20 Uhr haben wir kostenlos Personal Coach Ute Binder zu Gast bei Linda, Bergkammstraße 34, 30453 Hannover. Interessierte Frauen, bitte gerne unter lr@wennundaber.de anmelden.

back to news