Aufgabe
Marketingberatung
Branding
Website
Socialmedia
Heitmann Optik ist ein familiengeführtes Optiker-Unternehmen mit mehreren Niederlassungen aus der Region Hannover. Nach dem Generationswechsel in der Führung ist auch eine optische Verjüngungskur und Neupositionierung notwendig, um sich besser zu behaupten.
Wir beraten die Inhaber bei der Neupositionierung ihres Unternehmens und entwickeln eine stringente Markenidentität. Die Identifikation von innen nach außen soll gestärkt werden. Die Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen, das ist dem Familienunternehmen wichtig. Das können wir nachvollziehen und kommunizieren es: Unser Superfokus auf Gestaltung und Content trifft auf „Bestes Sehen“ – passt!
Bestes Sehen drückt sich durch höchste technologische Entwicklung aus, das greifen wir auf. Zu den Merkmalen der Neupositionierung zählen die Neugestaltung mit animiertem Firmenlogo, Corporate Design, Kommunikation, Beschilderungen wie auch der neue Webauftritt mit Storytelling, Mitarbeiterportraits und Content. Damit stellen wir den Nutzen des Angebots „Bestes Sehen“ zeitgemäß heraus.
Aufgabe
Marketingberatung
Branding
Website
Socialmedia
Heitmann Optik ist ein familiengeführtes Optiker-Unternehmen mit mehreren Niederlassungen aus der Region Hannover. Nach dem Generationswechsel in der Führung ist auch eine optische Verjüngungskur und Neupositionierung notwendig, um sich besser zu behaupten.
Wir beraten die Inhaber bei der Neupositionierung ihres Unternehmens und entwickeln eine stringente Markenidentität. Die Identifikation von innen nach außen soll gestärkt werden. Die Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen, das ist dem Familienunternehmen wichtig. Das können wir nachvollziehen und kommunizieren es: Unser Superfokus auf Gestaltung und Content trifft auf „Bestes Sehen“ – passt!
Bestes Sehen drückt sich durch höchste technologische Entwicklung aus, das greifen wir auf. Zu den Merkmalen der Neupositionierung zählen die Neugestaltung mit animiertem Firmenlogo, Corporate Design, Kommunikation, Beschilderungen wie auch der neue Webauftritt mit Storytelling, Mitarbeiterportraits und Content. Damit stellen wir den Nutzen des Angebots „Bestes Sehen“ zeitgemäß heraus.
Frank Kudlinski
Managing Director
+49 511 3505007
fk@wennundaber.de
©2021 WENN+ABER
Impressum · Datenschutz
Claudia Kudlinski
Partner
+49 511 3505007
ck@wennundaber.de
Frank Kudlinski
Managing Director
+49 511 3505007
fk@wennundaber.de
©2021 WENN+ABER
Impressum · Datenschutz