Aufgabe
Branding
Corporate Design
Kommunikation
Beratung
Klimaschutz – Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Alle wissen, die Zeit wird knapp, um die Lebensqualität auf der Welt zu sichern. Was machen Unternehmen oder Mitarbeiter, um Umfeld, Produktion und Dienstleistungen nachhaltig zu gestalten? Welche Produkte entwickeln sie für eine nachhaltige Zukunft? Das setzen wir als Thema des 15. Hannoverpreis für den Wirtschaftskreis Hannover in Szene.
Wir inszenieren die Botschaft, schaffen Aufmerksamkeit und motivieren zum Mitmachen. Daraus ergeben sich neue Begegnungen und Netzwerk-Erweiterungen.
Die Preisverleihung konzipieren wir als hybride Veranstaltung, um die Corona-Rahmenbedingungen einzuhalten. Das Event kann am Bildschirm verfolgt werden und eine limitierte Besucherzahl kann live dabei sein. Die Gäste können digital abstimmen, welches nominierte Unternehmen den Preis bekommt. Damit wird die Verantwortung auf eine breitere Ebene gestellt, geteilt und rückt mehr ins Bewusstsein: „Meine Stimme ist ein Teil des Ganzen“.
Unsere Leitidee: Wir illustrieren eine Welt, in der achtsames Wirtschaften und Klimaschutz verbunden sind. Wir entwickeln Corporate Design und Content, Website, Einladungen, Banner, digitale Stimmkarten, Urkunden und Programm. In Zusammenarbeit mit Best Company Video entsteht auch das Sendedesign für die Liveübertragung der Veranstaltung.
Es haben sich über 20 Unternehmen beworben. Am Bildschirm haben rund 260 Zuschauer:innen die Preisverleihung verfolgt. Die Präsenz-Veranstaltung war Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung schnell ausgebucht. Wir bekamen Lob für das klare, prägnante Veranstaltungsdesign.
Aufgabe
Branding
Corporate Design
Kommunikation
Beratung
Klimaschutz – Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Alle wissen, die Zeit wird knapp, um die Lebensqualität auf der Welt zu sichern. Was machen Unternehmen oder Mitarbeiter, um Umfeld, Produktion und Dienstleistungen nachhaltig zu gestalten? Welche Produkte entwickeln sie für eine nachhaltige Zukunft? Das setzen wir als Thema des 15. Hannoverpreis für den Wirtschaftskreis Hannover in Szene.
Unsere Leitidee: Wir illustrieren eine Welt, in der achtsames Wirtschaften und Klimaschutz verbunden sind. Wir entwickeln Corporate Design und Content, Website, Einladungen, Banner, digitale Stimmkarten, Urkunden und Programm. In Zusammenarbeit mit Best Company Video entsteht auch das Sendedesign für die Liveübertragung der Veranstaltung.
Es haben sich über 20 Unternehmen beworben. Am Bildschirm haben rund 260 Zuschauer:innen die Preisverleihung verfolgt. Die Präsenz-Veranstaltung war Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung schnell ausgebucht. Wir bekamen Lob für das klare, prägnante Veranstaltungsdesign.
Frank Kudlinski
Managing Director
+49 511 3505007
fk@wennundaber.de
©2021 WENN+ABER
Impressum · Datenschutz
Claudia Kudlinski
Partner
+49 511 3505007
ck@wennundaber.de
Frank Kudlinski
Managing Director
+49 511 3505007
fk@wennundaber.de
©2021 WENN+ABER
Impressum · Datenschutz